Mythische Steine Teil 2: Niedersaksen

26,50 15,00

Excl. BTW: 13,76

Excl. BTW:
13,76
Model:
Paperback, Nederlands
Levertijd:
1-2 werkdagen

Nog niet beoordeeld
Beoordeel
Omschrijving

Werbeangebot

Übersetzung Teil 2 (Niedersaksen) in Deutsch!

Mythische Steine ist ein Entdeckungsreiseführer der einen vielseitigen Eindruck bietet von Hünengräbern, Megalithen und/oder Dolmen in Europa.

- mehr als 200 Farbbilder
- Routebeschreibungen
- Hintergrundinformation
- Sterne Beurteilungen
- Camper Reiseberichte
- Reisetipps

In diesem zweiten Teil setzt der Autor seine Reise fort zu den Hünengräbern im westlichen Niedersachsen. Die Monumente dort sind noch größer als diejenigen die er in den Niederlanden gesehen hat. Fünfzig Kilometer östlicher als die Hünengräber in der Provinz Drenthe und doch ein deutlich anderer Stil. Natürlich wird auch vom Besuch an die Städte Osnabrück, Oldenburg, Bremen und Stade berichtet.

“Man soll den Spaß nicht unterschätzen, den eine Themareise machen kann. In diesem Fall sorgt der Reiseführer dafür dass man weit mehr als nur Hünengräber zu sehen bekommt”.
Redaktion Topcamper

“Dass Gommer gut Bescheid weiß ist über jeden Zweifel erhaben. Das er gut schreiben kann ebenfalls. Kurz gesagt : mehr als ein Reiseführer, mehr als ein archäologisches Buch, mehr als nur ein Reisebericht “
Marianne Offereins, Redaktion NVOX

“Alleine schon wegen der vielen Fotos ein heißer Tipp”.
Sipke v.d. Zee, De Spieker

Dr Hendrik Gommer (1962) studierte Biologie, Religionswissenschaft und Jura. In den vergangenen zehn Jahren befasste er sich unter anderem mit wissenschaftlichen Untersuchungen nach evolutionär biologischen Hintergründen der menschlich kulturellen und moralischen Entwicklung. Außerdem ist er, zusammen mit seiner Frau Elsa Visser ein zünftiger Camper Abenteurer.

Beoordelingen (0)
Beoordeel

Note: HTML-code wordt niet vertaald!

Slecht            Goed


Verder